Menu
Lakewood

Lakewood

Seit 1986 bauen wir in Gießen, nicht weit von Frankfurt/Main entfernt, Lakewood Gitarren. Es hat sich viel Wissen um die professionelle und kunstvolle Herstellung von Gitarren bei uns versammelt. Traditionen bedeuten uns viel, wenn Sie sich in der Wirklichkeit des Arbeitsalltags bewähren. Neue Technologien sind Anreiz und Herausforderung, ein so komplexes Instrument wie eine akustische Gitarre mit höchster Präzision zu erschaffen. Uns alle treibt die Ungeduld voran, ein Musikinstrument zu bauen, dessen Klang, Ästhetik und Beschaffenheit höchsten Ansprüchen entspricht. Um dies zu erreichen, kümmern wir uns um das noch so kleinste Detail unserer Gitarren und sind stolz, hier bei uns in Deutschland ein Stück Musikinstrumentengeschichte mitzuschreiben.

Seit den ersten Jahren hat sich viel ereignet. Die weit über 20.000 Gitarren, die nunmehr entstanden sind, können Geschichten erzählen und haben viele Menschen in ihrem Leben begleitet. Diese Geschichte ist für uns alle bei Lakewood eine Verpflichtung. Eine Lakewood bedeutet ein Stück Glück.

Zurück zur Übersicht »


Instrumente / Produkte von Lakewood

* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.