Menu
Ableton

Ableton

Ableton wurde 1999 gegründet, die erste Version von Live kam 2001 auf den Markt. Die Produkte von Ableton werden von einer weltweiten Gemeinschaft von Musikern, Sound Designern und Künstlern genutzt. In ihrem Hauptsitz in Berlin und den Büros in Los Angeles und Tokio sind rund 270 Mitarbeiter aus 30 Ländern beschäftigt.
Die meisten Mitarbeiter von Ableton sind als Musiker, Produzenten und DJs aktiv und fast alle nutzen täglich Live und Push. Manche Mitarbeiter haben promoviert, andere sind Autodidakten, und die meisten stehen irgendwo dazwischen. Alle verbindet aber die Überzeugung, dass jeder die Fähigkeiten und das Know-how hat, zu etwas Großem beizutragen: zur Gestaltung der Zukunft der Musikkultur.

Zurück zur Übersicht »

* Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.